Fußballspiel
Torloses Remi beim Spiel Haslach gegen Neustift/Oberkappel

Das Spiel ging mit einem unentschieden aus.
  • Das Spiel ging mit einem unentschieden aus.
  • Foto: Foto: Prem
  • hochgeladen von Sarah Schütz

BEZIRK ROHRBACH. Am Wochenende lieferten sich Haslach und Neustift/Oberkappel ein spannendes Spiel. Schon der erste Schuss auf das Haslacher Tor ging daneben. Es gab zwei gute Chancen von Legionär Nedzad Majdancic, doch diese gingen knapp über und neben das Tor. Ein Kopfball von Mario Starlinger ging ebenfalls neben das Tor. Zum Ende der ersten Halbzeit drückte Haslach auf dem Führungstreffer doch es blieb beim torlosen Unentschieden zur Halbzeit.

Zweite Halbzeit

Haslach startete mit einer leichten Feldüberlegenheit in die zweite Spielhälfte. Bereits nach drei Minuten setzte Julian Friedl einen Kopfball an die linke Stange. Bei beiden Mannschaften kam der letzte Pass nicht vor dem Tor an, daher gab es kaum gute Tormöglichkeiten. In den Schlussminuten hätten beide Mannschaften noch das "Golden Goal" erzielen können. Matthäus Gahleitner vergab nach Zuspiel von Tobias Schauer alleinstehend vor dem Tor, der Goalie wäre bereits geschlagen gewesen. In der Nachspielzeit lenkte einen Weitschuss ins Kreuzeck Tormann Jonas Oberaigner großartig in den Corner, dieser brachte nichts ein. Schließlich pfiff Schiedsrichter Günther Nebl das Match ab. Aufgrund der Chancen und des Spielverlaufes gab es ein gerechtes Unentschieden.

Autor:

Sarah Schütz aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.