Ulrichsberger Kids bei Kinderolympiade dabei

Anfang Juni ging es für die Kids ab nach Linz.
2Bilder
  • Anfang Juni ging es für die Kids ab nach Linz.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Annika Höller

ULRICHSBERG. Im Juni nahmen die Kids des Pfarrcaritaskindergartens Ulrichsberg mit großer Begeisterung an der Kinderolympiade auf der Gugl in Linz teil. "Sie wurden von ihren Müttern stürmisch angefeuert. Es war ein ganz besonders tolles Erlebnis für uns alle", sagt Maria Neumüller vom Kindergarten.

Anfang Juni ging es für die Kids ab nach Linz.
Die Kleinen waren mit viel Begeisterung dabei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen