Faustball
Ulrichsberger Schüler gewannen Bezirksmeisterschaft

Der erfolgreiche Faustball-Nachwuchs des Bezirks.
2Bilder
  • Der erfolgreiche Faustball-Nachwuchs des Bezirks.
  • Foto: SMS Ulrichsberg
  • hochgeladen von Sebastian Wallner

ULRICHSBERG. Vor kurzem fand in der Sportmittelschule Ulrichsberg die alljährliche Faustball-Hallen-Bezirksmeisterschaft der Schulen (Unterstufe) statt.

Acht Mannschaften aus fünf Schulen waren dabei. Nach spannenden Vorrunden- und Finalspielen, bei denen schon hervorragendes faustballerischen Nivau gezeigt wurde, konnte sich schlussendlich die Mannschaft Ulrichsberg 1 gegen Niederwaldkirchen 2 durchsetzen. Rang 3 ging an die Mannschaft Niederwaldkirchen 1, die sich gegen Peilstein 2 siegreich blieb.

Der erfolgreiche Faustball-Nachwuchs des Bezirks.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen