Zwei Titel in nur einem Monat eingeheimst

Elisabeth Past, Sandra Gruber, Elisabeth Ganser und Bettina Eckerstorfer, v. l.
  • Elisabeth Past, Sandra Gruber, Elisabeth Ganser und Bettina Eckerstorfer, v. l.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Karin Bayr

ST. PETER. Nach dem Mixed-Staatsmeistertitel holen die Petringer Damen nun auch noch den Staatmeistertitel im Damenbewerb. Nach dem ersten Tag noch im Mittelfeld erwischten sie am Finaltag einen Traumtag. "Erst freuten wir uns noch über den Klassenerhalt und dann kamen wir so richtig in Fahrt", erzählt Bettina Eckerstorfer. Im Halbfinale siegten sie gegen den Vortagessieger aus Vornholz (Stmk.). Im Finale warteten die Damen aus Weyer (OÖ). Die Petringer holten binnen eines Monats zwei Staatsmeistertitel nach Hause.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen