Fallstaff
Mühltalhof bei Fallstaff-Bewertung auf Platz 2

Helmut und Philipp Rachinger vom Mühltalhof können sich über Platz zwei freuen.
  • Helmut und Philipp Rachinger vom Mühltalhof können sich über Platz zwei freuen.
  • Foto: Andreas Balon
  • hochgeladen von Marlene Mülleder

NEUFELDEN. Mehr als 255.000 Votings von rund 18.800 Gästen hat die Falstaff-Redaktion österreichweit für den neuen Restaurantguide erhalten, bewertet wurden die Kategorien Essen, Service, Weinkarte und Ambiente. In der Oberösterreich-Wertung landete der "Mühltalhof" in Neufelden mit dem Spitzenwert von 95 Punkten auf Platz zwei. Im Österreich-Ranking befindet sich das Restaurant in den Top Ten.

Die Fallstaff-Prämierung ist nicht die erste und einzige Auszeichnung, die sich der Mühltalhof an die Fahnen heften kann. Chef Philip Rachinger war auch schon als "Austria's best chef" nominiert: meinbezirk.at/2132049

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen