Christian Leibetseder
Neuer Leiter für Artegra-Gärtnerei in Altenfelden

Josef Ammerstorfer (l.) übergibt die Leitung der Gärtnerei an Christian Leibetseder (Mi.). Auch Artegra-Geschäftsführer Franz Höglinger (r.) freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.
  • Josef Ammerstorfer (l.) übergibt die Leitung der Gärtnerei an Christian Leibetseder (Mi.). Auch Artegra-Geschäftsführer Franz Höglinger (r.) freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.
  • Foto: Artegra
  • hochgeladen von Nina Meißl

Josef Ammerstorfer verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand, sein Nachfolger als Leiter der Artegra-Gärtnerei wird Christian Leibetseder.

ALTENFELDEN. Die Artegra-Gärtnerei in Altenfelden hat einen neuen Leiter. Christian Leibetseder folgt Josef Ammerstorfer nach, der in den Ruhestand geht. Leibetseder ist gelernter Landschaftsgärtner und stammt aus Kirchberg. Er bringt nicht nur 13 Jahre Erfahrung im Gartenbau mit, sondern auch eine Meister- und Unternehmerprüfung. „Mir gefällt es, dass bei der Artegra Menschen mit und ohne Beeinträchtigung so selbstverständlich zusammenarbeiten. Ich freue mich, dass ich Teil des Teams bin und meine Erfahrungen einbringen kann“, so der neue Leiter der Gärtnerei.

Engagierter Einsatz

Sein Vorgänger Josef Ammestorfer hat die Gärtnerei jahrelang geprägt und zu einer Top-Gärtnerei im Bezirk geführt. Das Artegra-Team bedankt sich herzlich für Ammerstorfers engagierten und beherzten Einsatz und wünscht dem ehemaligen Leiter für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute.



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen