Landesgartenschau: Bio Garten Eden
Preisübergabe des Rohrbacher Gewinnspiels

34Bilder

Im Rahmen der Landesgartenschau organisierte der Marketingverein Rohrbach Zentrum ein Gewinnspiel. Die 41 Gewinner erhielten Preise im Gesamtwert von 3.500 Euro.

ROHRBACH-BERG (hed). Diese wurden im Café Leibetseder von Obmann Gerald Laher und Josef Almesberger überreicht. Darunter waren zahlreiche Sachpreise wie Bilderrahmen, Genusspakete, Bademäntel, Parfumes und Eintrittskarten für die Villa Sinnenreich. Der Hauptpreis, ein Lattenrost mit Motor, gesponsert von der Firma Allround, ging an Maria Springer aus Altenfelden. Den zweiten Preis, eine Sonnenbrille der Firma Laher,erhielt Daniel Lindorfer. Der dritte Preis, ein Gutschein der Firma Schmid, ging an Natalie Reisinger aus Ulrichsberg. Laher führte in humorvoller Weise durch das Programm. Er lud ein, die zahlreichen Angebote der Innenstadtgeschäfte während der Advent- und Weihnachtszeit, wie den langen Einkaufssamstag am 6. Dezember zu besuchen und auch für den Weihnachtseinkauf zu nutzen. „Die Gutscheinmünzen Zentrum Rohrbach bieten sich als Weihnachtsgeschenk an und stärken nebenbei die Region“, sagt er und ergänzt: „Rohrbach ist voller Leben“.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen