Wirtschaftsbund Peilstein unter neuer Führung

Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Herbert Mairhofer gratulierte dem neuen Obmann Johannes
Doneus. Von links: Bürgermeister Franz Lindinger, Stefan Haider, WB-Obmann Johannes Doneus, WB-BO
Herbert Mairhofer, WB-Obmann Manfred Stallinger
  • Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Herbert Mairhofer gratulierte dem neuen Obmann Johannes
    Doneus. Von links: Bürgermeister Franz Lindinger, Stefan Haider, WB-Obmann Johannes Doneus, WB-BO
    Herbert Mairhofer, WB-Obmann Manfred Stallinger
  • Foto: Foto: WB Bezirk Rohrbach
  • hochgeladen von Evelyn Pirklbauer

PEILSTEIN. Mit hundert Prozent der Stimmen wurde Gastwirt Johannes Doneus zum neuen Obmann des Wirtschaftsbundes Peilstein gewählt. Er folgt Stefan Haider, der seit 2007 Obmann war und auf den persönlichen Austausch der Gewerbetreibenden über die eigene Branche hinaus setzte.
Doneus bedankte sich für das Vertrauen: „Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und möchte unsere Kräfte durch eine Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsbund der Region Rohrbach stärken.“ Der neue Obmann unterzeichnete offiziell eine Kooperationsvereinbarung mit Manfred Stallinger (WB-Obmann der Region Rohrbach), die festlegt, dass die Mitglieder des Wirtschaftsbundes Peilstein zu allen Veranstaltungen des WB Region Rohrbach eingeladen werden und der jeweilige Peilsteiner Obmann in den Vorstand des WB Region Rohrbach kooptiert wird. Im Jänner steht Doneus bereits vor der Herausforderung, ein Eisstockturnier mit sechs Moarschaften aus den Kooperationsgemeinden zu organisieren.
Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Herbert Mairhofer gratulierte zum neuen Schwung in der Wirtschaft Peilstein: „Nur eine aktive Wirtschaft garantiert auch ein entsprechendes Arbeitsplatzangebot und eine regionale Nahversorgung. Es ist von großer Bedeutung, dass sich Wirtschaftstreibende aktiv in die Gemeindepolitik einbringen und mitgestalten."

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen