Mauracherhof
Zirkus und Live-Musik beim Mitarbeiterfest

„Michael Zandl Zirkus“ verwandelte die Getreideaufbereitung zum zweiten Mal in eine Zirkusmanege.
3Bilder
  • „Michael Zandl Zirkus“ verwandelte die Getreideaufbereitung zum zweiten Mal in eine Zirkusmanege.
  • Foto: Foto: Andares Werbeagentur
  • hochgeladen von Annika Höller

Alljährlich veranstaltet die Bio-Hofbäckerei Mauracher ein Sommerfest gemeinsam mit den Mitarbeitern, ihren Familien und Wegbegleitern des Traditionsbetriebes. Heuer erwartete die Besucher eine ganz besondere Überraschung: Ein Zirkus sorgte für beste Unterhaltung und strahlende Augen. 

SARLEINSBACH. „Ein Fest des Lebens“ lautet im Mai das Motto des Mauracher Hofs. Einmal jährlich verleiht die Bio-Hofbäckerei dieser Philosophie ganz besondere Bedeutung: Als Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit lädt der Betrieb seine Mitarbeiter samt Familie sowie Partner des Unternehmens zum „Maibock-Grillen“ ein. Beim diesjährigen Sommerfest gab es neben diesem kulinarischen Highlight weitere Sensationen: Der „Michael Zandl Zirkus“ verwandelte die Getreideaufbereitung zum zweiten Mal in eine Zirkusmanege. Der europaweit gefragte Zirkusartist Michael Zandl unterhielt Jung und Alt mit spektakulären Tricks und einer fabelhaften Show, die die Anwesenden begeisterte. Darüber hinaus sorgten hochkarätige Künstler mit Livemusik für eine ausgelassene Stimmung. Eine besondere Freude für Mauracherhof-Geschäftsführer Josef Eder: „Unsere rund 70 Mitarbeiter leisten das ganze Jahr über Großartiges und tragen maßgeblich zur Qualität und der Beliebtheit unserer Bio-Produkte bei. Dankbar feiern wir gerne, was wir gemeinsam in der Region leisten!“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen