Oldtimer-Traktortreffen in der Kollonödt

Auch heuer findet wieder die Oldtimertraktorausfahrt vom Sparverein Kollonödt statt. | Foto: Foto: privat
3Bilder
  • Auch heuer findet wieder die Oldtimertraktorausfahrt vom Sparverein Kollonödt statt.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von BezirksRundSchau Rohrbach

ROHRBACH-BERG. Bereits zum 15. Mal findet die Oldtimerausfahrt vom Wirtshaus Kollonödt statt. Am 28. August veranstaltet der Sparverein Kollonödt das diesjährige Traktortreffen. Peter Pichler, Wirt in der Kollonödt freut sich schon auf viele Teilnehmer: "Es waren schon einmal über 70 Traktoren dabei, da ist die Schlange schon 2 km lang".
Um 10 Uhr treffen sich alle Teilnehmer. Die Ausfahrt dauert ca. drei Stunden inklusive einer Pause zum Fachsimpeln und zur Stärkung an der Labstation. Nach der Rückkehr findet im Wirtshaus Kollonödt noch ein gemütlicher Ausklang statt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.