17.11.2016, 08:33 Uhr

Christmas Wonderland mit den Sexleg's Cadillac's

Am Samstag, 10. Dezember, laden die "Sexleg's Cadillac's" zum einmaligen "Christmas Wonderland" ein. (Foto: Foto: Sophie Holly)
ST. PETER (anh). Schon seit ein paar Jahren schwirrte in den Köpfen der "Sexleg's Cadillac's" der Gedanke herum, ein eigenes, spezielles Weihnachtskonzert zu veranstalten. "Leider fehlte uns bislang immer die Zeit, um so etwas ordentlich vorbereiten zu können", sagt Mitglied Christoph Sonnleitner. Heuer jedoch habe es zeitlich einfach gepasst und so laden die Rock'n'Roller am Samstag, 10. Dezember, zu ihrem einmaligen "Christmas Wonderland" ins Gasthaus Höller nach St. Peter ein. Mit im Gepäck haben Martin "Johnny" Reisinger (Kontrabass, Gesang), Hari Wolfesberger (E-Gitarre, Mundharmonika) und Christoph Sonnleitner (Schlagzeug, Backgroundgesang) amerikanische Weihnachtssongs und eine stilechte Bühnenshow. Dabei nicht in Weihnachtsstimmung zu kommen? Unmöglich! "Wir haben uns außerdem Verstärkung für unseren Auftritt organisiert", verraten die Musiker. Wer das ist, bleibt allerdings noch ein Geheimnis.

Infos:

Tickets gibt es bei allen Sparkassen Mühlviertel-West Filialen und bei den Bandmitgliedern: spark7-Mitglieder: 7 Euro, VVK: 8 Euro, Abendkasse: 10 Euro. Einlass: 19.30 Uhr, Konzertbeginn: 21 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.