06.06.2017, 10:10 Uhr

Cornelius Hell liest in der Kunsthalle

Wann? 17.06.2017 20:00 Uhr

Wo? Kunsthalle Mühlviertel, 4160 Aigen-Schlägl AT
Cornelius Hell kommt in die Kunsthalle Aigen-Schlägl. (Foto: Foto: privat)
Aigen-Schlägl: Kunsthalle Mühlviertel | AIGEN-SCHLÄGL. Wer hat sich nicht schon oft die Frage gestellt, wie die Stimme, die aus dem Radio klingt, aussieht, welches Gesicht zu ihr gehört, welcher Mensch dahintersteckt? Wer hat sich nicht schon manchmal gewünscht, einen Autor oder Journalisten, dessen Texte man schätzt, persönlich vor sich zu haben? Beim Abend mit Cornelius Hell wird in der Kunsthalle Aigen-Schlägl das Geheimnis gelüftet, denn am Samstag, 17. Juni findet dort eine Lesung mit ihm statt. Aber auch wer mit dem Namen Cornelius Hell (noch) nichts verbindet, wird von seiner amüsanten, überzeugenden Art, Texte zu präsentieren, angetan sein. Die musikalische Begleitung bestreiten Peter und Wolfgang Fischer (Gitarre) und Siegfried Kobler (Mandoline).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.