07.02.2018, 11:23 Uhr

Gerhard Haderer stellt seine Schule vor

Wann? 26.02.2018 19:30 Uhr

Wo? Unterkagererhof, 4171 Auberg AT
Gerhard Haderer kommt auf den Unterkagererhof. (Foto: Schund und Scherz)
Auberg: Unterkagererhof | AUBERG. Am Montag, 26. Februar, 19.30 Uhr, kommt der bekannte Karikaturist Gerhard Haderer auf den Unterkagererhof. Er nimmt an den Stubengesprächen teil und spricht über seine neugegründete "Schule des Ungehorsams" und was er sich davon erhofft. Haderer sucht auch die Diskussion mit Besuchern, eventuell wird auch gezeichnet oder gescherzt. Eintritt: freiwillige Spenden, Anmeldung: 0664/4641941 oder unterkagererhof.koordinatorin@gmail.com
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
31
Wilfried Mayr aus Freistadt | 07.02.2018 | 14:18   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.