05.11.2016, 14:58 Uhr

G´sunga & g´spüt

4113 Sankt Martin im Mühlkreis: Gasthaus TROPS | G´sunga & g´spüt

Die Seniorenbund-Ortsgruppe von Sankt Martin veranstaltet am Donnerstag, den 10. November, im Gasthaus Trops einen gemütlichen Nachmittag unter dem Titel „G´sunga und g´spüt“. Eingeladen sind alle, die daran teilnehmen möchten. Der „EINTRITT IST FREI“.
PROGRAMM:
Ab 11.30 Uhr gibt es ein Bratlessen. Der Seniorenbund erfasst die Teilnehmerzahl am Bratlessen bei seinen Mitgliedern selbst. Wer sonst noch daran teilnehmen will, sollte sich beim Gastwirt dazu anmelden.
Daran anschließend gibt es Musik und Gesang unter Moderation von Alfred Beham.
Ab 14.00 h kommt eine Tanzeinlage von einem Schülerpaar der Dancing Dots unter Moderation von Walter Pammer. Hier kann jeder nachspüren was es heißt, Turniertänzer zu sein.
Nach dieser Vorführung kommt das „MILLIONENRAD von Peter Rapp“ unter Moderation vom „Baun Sepp“. Es gibt hier schöne Preise zu gewinnen.
Als Höhepunkt wird dann ein „Stargast“ erwartet.
Zum Ausklang gibt es Musik zum Tanzen mit dem „Granitland-Trio.“

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie uns recht zahlreich bei uns begrüßen könnten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.