01.02.2018, 09:00 Uhr

Im Adlerkino wird's musikalisch: JackTheBusch präsentiert neues Album

Wann? 02.02.2018 20:00 Uhr

Wo? Adlerkino, 4170 Haslach AT
Das Adlerkino befindet sich direkt am Marktplatz in Haslach. (Foto: Foto: Ornetzeder)
Haslach: Adlerkino | HASLACH. Am Freitag, 2. Februar, geht es im Adlerkino zur Abwechslung einmal nicht cineastisch, sondern musikalisch zu, denn anstatt eines Filmes, der über die Leinwand flimmert, wird Jakob Busch alias JackTheBusch dort mit Band den Saal mit neuen Klängen füllen. Mit im Gepäck hat er nämlich sein neues Album mit dem Titel "viel leicht". Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Vorverkaufskarten gibt es zum Preis von 12 Euro auf den Sparkassen Haslach, Helfenberg und Rohrbach-Berg, sowie zum Preis von 15 Euro an der Abendkassa. Es handelt sich dabei um ein Benefizkonzert, gemeinsam mit dem Verein Maya Paya Kimsa. Den Nettoerlös der Veranstaltung erhält daher der Verein, der sich um Straßenkinder in Bolivien kümmert. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.