08.02.2018, 13:40 Uhr

Jugendorchester feiert ein Revival-Konzert

Wann? 03.03.2018 19:30 Uhr

Wo? Mehrzweckhalle, 4115 Kleinzell ATauf Karte anzeigen
Das Jugendorchester JO! gibt ein Revivalkonzert mit Musikern aus St. Veit, Niederwaldkirchen, Herzogsdorf und Kleinzell. (Foto: Foto: Donner)
Kleinzell: Mehrzweckhalle | KLEINZELL. Am Samstag, 3. März, 19.30 Uhr, feiert das Jugendorchester JO! ein Abschiedskonzert für seine Leiterin Verena Donner. Seit 2004 besteht das Orchester. Es wurde von Silvia Hackl gegründet und 2010 von Verena Donner übernommen. Nach acht Jahren legt sie diese Leitung nun zurück. Aus diesem Grund gibt es ein Revival-Konzert in der Mehrzweckhalle. Alles, was JO! in den letzten 14 Jahren einstudiert und zum Besten gegeben hat, gibt es beim Konzert zu hören. Mitwirken werden neben den aktiven Jugendorchestermusikern auch jene, die im Laufe der 14 Jahren mit dem JO! musiziert haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.