11.12.2017, 15:31 Uhr

Konzert des Musikvereins Arnreit am Dreikönigstag

Wann? 06.01.2018 19:30 Uhr

Wo? Centro, Akademiestraße, 4150 Rohrbach in Oberösterreich AT
(Foto: Foto: Andexlinger)
Rohrbach in Oberösterreich: Centro | ROHRBACH-BERG, ARNREIT. Traditionell findet am Dreikönigstag das Konzert des Musikvereines Arnreit statt. Die Musiker bereiten sich bereits intensiv darauf vor, um das Publikum wieder zu begeistern. Für dieses Konzert hat Kapellmeister Azesberger wieder viele Gustostückerl ausgesucht und einstudiert.

Herr der Ringe-Stück

Ein Highlight wird bestimmt die Filmmelodie zu „Herr der Ringe“ werden. Natürlich wird es auch wieder eine gesungene Darbietung geben. An diesem Abend gibt es auch die Möglichkeit, die erste CD-Produktion des Musikvereines Arnreit käuflich zu erwerben. Die CD wurde in Kooperation mit dem ORF OÖ aufgenommen. Arnreit war ja 2016 Sieger bei den Radio OÖ-Aufweckbläsern.

Sektempfang zu Beginn

Der Musikverein Arnreit freut sich auf zahlreichen Besuch am 6. Jänner 2018 im Centro in Rohrbach-Berg. Der Beginn des Konzertes ist um 19.30 Uhr. Bereits eine Stunde vorher werden die Gäste mit einem Glas Sekt empfangen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.