14.10.2016, 15:50 Uhr

Musikalischer Wandertag in Hofkirchen

Gutes Schuhwerk und ab geht es am 26. Oktober auf die musikalische Labyrinthewanderung. (Foto: Foto: privat)
HOFKIRCHEN. Am Mittwoch, 26. Oktober, startet um 9.30 Uhr bei der Tennishalle der musikalische Wandertag, der im Zuge der Veranstaltungsreihe "Tonspuren im Mühlviertel" stattfindet. Die Bürgerkorpskapelle Hofkirchen lädt ein, die Labyrinthe zu erwandern. Nach 45 Minuten Gehzeit warten beim Kunstlabyrinth der Verwandlung Musik und eine Labstation mit Getränken. Weitere 45 Minuten Gehzeit braucht es bis zum Steinlabyrinth der inneren Einkehr. Dort wird zwischen 11.35 und 12 Uhr musiziert.

Speis und Trank im Stadl

Bis zur dritten Station – dem Stadl in Emmerstorfer – sind es 15 Minuten Gehzeit. Dort gibt es Speis und Trank und ebenfalls wieder Musik. Wer noch weiter Lust hat, zu wandern, der kann das bis zur letzten Station, dem Pflanzenlabyrinth, tun. Es gibt aber auch die Möglichkeit mit dem Shuttledienst zurück zum Parkplatz zu fahren. Der Wandertag findet bei jeder Witterung statt. Die Wege sind nur bedingt mit dem Kinderwagen zu befahren.

Zum Termin: www.meinbezirk.at/1903726
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.