07.04.2017, 07:45 Uhr

Musikverein Kleinzell lädt zu Frühjahrskonzert

Wann? 29.04.2017 20:00 Uhr

Wo? Mehrzweckhalle, 4115 Kleinzell AT
Norbert Leitner, Josef Kepplinger, Herwig Stadler (v. l.). (Foto: Foto: OOEBV Rohrbach)
Kleinzell: Mehrzweckhalle | KLEINZELL. Der Musikverein Kleinzell lädt am Samstag, 29. April, um 20 Uhr zum traditionellen Frühjahrskonzert in die Mehrzweckhalle ein. Die Zuhörer können sich auf ein abwechslungsreiches Programm von "Daddy Cool" bis zur "Katharinen-Polka" freuen. Ein besonderer Ohrenschmaus wird das Musical-Stück "Mozart" mit der Sängerin Johanna Falkinger. Auch das Jugendorchester "JO!" wird sein Können präsentieren. Durch das Programm führt Doris Fischer-Stadler. Die MusikerInnen freuen sich auf zahlreiche Besucher in Kleinzell beim Frühjahrskonzert, aber auch beim 59. Bezirksmusikfest am 17. und 18.Juni.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.