Spiel und Spaß am Tanzparkett

Das Gelernte zeigen die Kinder zu Saisonende bei einem Tanzfest im Centro. | Foto: Foto: privat
  • Das Gelernte zeigen die Kinder zu Saisonende bei einem Tanzfest im Centro.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Karin Bayr

ROHRBACH-BERG. Kinder und Jugendliche ab fünf Jahren können bei den Kinder- und Jugendtrainings des Tanzsportclubs Rohrbach das Tanzen erlernen. „Wir machen alles, was Kindern Spaß macht, von Hip Hop über Jazzdance bis hin zu anderen Gruppentänzen. Zum Teil suchen die Kinder die Lieder selbst aus und ich überlege mir eine Choreographie dazu“, sagt Trainerin Jutta Diendorfer. Trainiert wird einmal wöchentlich. "Es geht vor allem darum, die Teilnehmer für die Bewegung an der Musik zu begeistern und den Spaß am Tanzen zu entdecken", sagt Diendorfer. Das Gelernte zeigen die Kinder und Jugendlichen zu Saisonende bei einem beeindruckenden Tanzfest im vollbesetzten Centro Rohrbach.

Trainingsbeginn am 7. Oktober

Der Start erfolgt am Freitag, 7. Oktober, um 16 Uhr im TSC-Clublokal in der Schulstraße 8 in Rohrbach-Berg. Dort werden die weiteren Termine bekanntgegeben. Wer Lust zu tanzen hat, kann einfach vorbeikommen. Eine Online-Anmeldung unter www.tanzsportclub.at ist erwünscht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.