12.04.2017, 14:03 Uhr

Theater: Gedichte auf der Bühne

Wann? 27.04.2017 20:00 Uhr

Wo? Kunsthalle Mühlviertel, 4160 Aigen-Schlägl AT
(Foto: privat)
Aigen-Schlägl: Kunsthalle Mühlviertel | BEZIRK. Das Jugendtheater 17 bringt Gedichte auf die Bühnen der Kunsthalle in Aigen-Schlägl und des Kellertheaters des BG/BRG Rohrbach. Die Texte der Lyriker Ernst Jandl (ein Wiener), Heinz Erhardt (ein Deutscher) und Martin Springer (ein Mühlviertler) wurden ausgewählt, um einen unterhaltsamen Abend zu garantieren. Aufgeführt wird am 21. und 22. April in der Kunsthalle Aigen-Schlägl und am 28., 29. sowie 30. April im Kellertheater des BG/BRG Rohrbach. Beginn ist jeweils um 20 Uhr. Reservierungen können unter der E-Mail Adresse jugendtheater17@gmail.com vorgenommen werden.

Jugendtheater 17

Die neu gegründete Theatergruppe, besteht aus 17 Leuten. Beteiligt sind Schüler und Absolventen des BG/BRG Rohrbach und Mitglieder der Helfenberger Theatergruppe. "Der Hintergrundgedanke unserer Produktion war, dass es dieses Jahr leider keine Produktion der 7./8. Klassen im BG/BRG Rohrbach gibt und wir deshalb beschlossen haben, selbst etwas auf die Füße zu stellen." sagt der Leiter der Gruppe Jonas Leibetseder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.