Wiesensitzen, Tanzen und Musikhören

Foto: Manuel Binder
22Bilder

AUBERG. Zum 20. Mal hieß es am Sonntag auf dem Unterkagererhof: Wiesensitzen und -liegen und Tanzen. Die önj veranstaltete zum 20. Mal die Sunnseitn. 17 Mal war das Wetter in den letzten Jahren schön – so auch am Sonntag. Die Gruppen Alma, Djangos, Rudi Lughofer, John Megill, Guruh Tarab – Mori Guscheh & friends, Passauer Saudiandln, der Sängerbund Haslach, Stelzhamma, Steffinger Aufstrich und wiadawö! spielten live.

Die "Poxis" überraschten

Zur Überraschung der Besucher traten auch die Poxrucker Sisters auf und begeisterten zur späteren Stunde beim Gstanzlsingen. Beim Wastecooking verwertete ein Profi-Koch überschüssiges Gemüse aus den Supermärkten der Region zu einem vegetarischen Curry. Syrische Flüchtlinge verkauften ebenfalls Spezialitäten und Asylwerber aus Haslach waren die ersten, die auf der wandernden Sunnbeng der önj Platz nehmen durften.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.