01.09.2016, 10:05 Uhr

Wiesn-Zeit in Altenfelden

Das Oktoberfest in Altenfelden findet vom 23. bis 25. September statt. (Foto: Foto: gawe)
ALTENFELDEN. Der Vorverkauf zum 10. Granitland Oktoberfest ist rekordverdächtig angelaufen, der Wiesn-Samstag schon ausverkauft. Einzige Möglichkeit, um noch an ein begehrtes Samstag-Ticket zu gelangen: die Bewerbung als Miss bzw. Mister Oktoberfest, Miss Festbräu oder Oktoberfest-Trachtenpärchen. Die orginellsten Bewerbungen ergattern die Eintrittskarten. Freitagskarten gibt es noch ausreichend.

Das Programm

Am Freitag geht um 19.30 Uhr der große Pferde- bzw. Pferdekutschen- und Brauereieinmarsch am Marktplatz über die Bühne. Die Brauereien Brau Union und Hofstetten bringen das Bier zur Wiesn. Anschließend erfolgt der Bieranstich mit den Granitland Bürgermeistern. Für gute musikalische Unterhaltung sorgen danach die Lauser. Tischreservierungsmöglichkeiten nur für Unternehmen sind an folgende E-Mail-Adresse zu richten: office@granitland-oktoberfest.at. Mehr auf: http://www.granitland-oktoberfest.at/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.