09.02.2018, 11:30 Uhr

GartenZauner weiter in Gesundheitsförderung aktiv

GartenZauner aus Kleinzell erhielt das BGF-Zertifikat erneut. (Foto: Foto: cityfoto/Mayr)
KLEINZELL. An das Unternehmen GartenZauner wurde das BGF (Betriebliche Gesundheitsförderung)-Zertifikat zum ersten Mal wiederverliehen. Der Gartenbaubetrieb mit 25 Mitarbeitern war eine von 70 ausgezeichneten Firmen in Oberösterreich. Insgesamt tragen 253 Betriebe in OÖ dieses Zertifikat. Beate Hartinger-Klein, Bundesministerin für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Konsumentenschutz gratulierte und sagte: "Der Mensch muss immer im Mittelpunkt stehen. Gesundheit und Arbeit beeinflussen sich wechselseitig. Der gesunde Mitarbeiter ist die wertvollste Ressource für einen Betrieb. Die geehrten Betriebe können zu Recht stolz sein auf ihr BGF-Gütesiegel."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.