20.11.2017, 13:22 Uhr

220 Gäste bei diesjährigem Seniorentag

Bürgermeisterin Elisabeth Höfler beim diesjährigen Seniorentag.  (Foto: Foto: Franz Pröll)
AIGEN-SCHLÄGL. Beste Stimmung herrschte beim diesjährigen Seniorentag, zu dem die Marktgemeinde Aigen-Schlägl traditionell die Senioren eingeladen hatte. Nach einem gemeinsamen Gottesdienst konnte Bürgermeisterin Elisabeth Höfler im festlich geschmückten Saal des Vereinshauses 220 Gäste begrüßen, die mit ihr einen geselligen und schönen Tag verbrachten. Höfler gab einen kurzen Überblick über das Gemeindegeschehen und lud die Besucher zu den vielen künftigen Veranstaltungen ein. Weiters würdigte sie in ihrer Ansprache die Leistungen der älteren Generation, die entscheidend zum Wohlstand der heutigen Gesellschaft beigetragen hat. Mundartdichter Erich Stockinger sowie „d´Strilzmühna“ sorgten für eine schöne Umrahmung des Seniorentages. Anschließend waren die Aigen-Schlägler Senioren zum Mittagessen eingeladen und bei Kaffee und Kuchen klang der heurige Seniorentag gemütlich aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.