22.05.2017, 18:11 Uhr

Doktor Wolfang Scharinger wurde geehrt

Am Bild v.l.: GV Buttazzoni, Bürgermeister Rauscher, Maria & Wolfgang Scharinger, GV Mitgutsch, Vizebürgermeister Löffler. (Foto: Foto: privat)
NEUSTIFT. Im September des vergangenen Jahres ist Doktor Wolfgang Scharinger nach über 30 Jahren als Gemeindearzt in den Ruhestand getreten. Vor allem dem Engagement von Scharinger ist es zu verdanken, dass mit Doktor Hudsky wieder ein Gemeindearzt für Neustift gefunden werden konnte. Für diesen Einsatz und für sein Wirken in dieser langen Zeit hat der Gemeinderat den Beschluss gefasst, Herrn Doktor Wolfgang Scharinger als Zeichen der besonderen Anerkennung und Wertschätzung ein Ehrengeschenk und eine Urkunde zu verleihen. Im Rahmen einer Feierstunde wurde die Ehrung von Bürgermeister Rauscher und dem Gemeindevorstand im Beisein mehrerer Ehrengäste durchgeführt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.