Ferienprogramm in Niederkappel: Kinder tauchten in Welt der Musik ein

Marlies unterstützt Mona am Saxophon. | Foto: Foto: Musikverein Niederkappel
  • Marlies unterstützt Mona am Saxophon.
  • Foto: Foto: Musikverein Niederkappel
  • hochgeladen von Annika Höller

NIEDERKAPPEL. Auch heuer beteiligte sich der Musikverein Niederkappel am Ferienprogramm. Die Kinder konnten dabei erleben, wie vielseitig und facettenreich Blasmusik sein kann. Es wurde mit Begeisterung getrommelt, Instrumente wurden selbst hergestellt und natürlich durfte jedes Kind die einzelnen Musikinstrumente auch probieren. Dabei kamen schon so manche Talente zum Vorschein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.