26.06.2017, 08:47 Uhr

Johann Zöchbauer feierte 90er

Johann Zöchbauer feierte seinen 90er. (Foto: Foto: privat)
NEBELBERG. Johann Zöchbauer aus Heinrichsberg 31 konnte kürzlich ein rundes Geburtstagsjubiläum – die Vollendung des 90. Lebensjahres – feiern. Im Rahmen einer familiären Feierstunde im Gasthof Jagawirt stellte sich die Gemeinde Nebelberg mit Bürgermeister Markus Steininger, Vizebürgermeister Hans Scharinger, Gemeindeamtsleiter Karl Pfeil und Heinrich Pfoser sowie Pfarrer Florian Sonnleitner und seitens des Seniorenbundes Eduard Nader als Gratulanten ein. Der Jubilar, Johann Zöchbauer, war der letzte Kriegsheimkehrer der Gemeinde Nebelberg aus der russischen Gefangenschaft nach dem zweiten Weltkrieg. Er stellte sich in den Dienst der Öffentlichkeit und fungierte als Gemeinderat in Nebelberg, weiters war er in ehrenamtlichen Funktionen tätig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.