10.11.2014, 13:29 Uhr

Neufelden ist familienfreundliche Gemeinde

Helmut Mödlhammer, Carina Grabner, Vizebürgermeister Peter Rachinger und Ingrid Nemec. (Foto: Foto: Harald Schlossko)
NEUFELDEN, PEILSTEIN. Diese beiden Orte erhielten kürzlich die Auszeichnung "familienfreundliche Gemeinde". 96 Gemeinden in Österreich erhielten dieses Zertifikat in Villach übergeben. Neufelden und Peilstein setzen sich für bessere Lebensqualität und mehr Möglichkeiten für Familien ein. Familienfreundlichere Gemeinden ist das Ziel des Audits "familienfreundliche Gemeinde". "Wir sind stolz auf das Ergebnis der Projektarbeiten und dass wir dadurch einen weiteren Schritt zu noch mehr Familienfreundlichkeit in Neufelden erreichen können", sagt Neufeldens Projektleiterin Carina Grabner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.