Tag 3 bei den Kabaretttagen im Hotel Guglwald mit Gery Seidl - mit Videos

49Bilder

Rund 1300 Besucher kamen nach Guglwald in das gleichnamige Hotel, um den Kabarettsommer 2018 zu besuchen. Den Start machte am Donnerstag Alex Kritsan mit „Lebhaft“ gefolgt am Freitag von Thomas Stipsitz mit „Stinatzer Delikatessen“ und zum Abschluss Gery Seidl mit „Sonntagskinder“.
Für Gerry Seidl war die Welt am Samstag noch in bester Ordnung, war er doch ein „Sonntagskind“, bis, ja bis er mit Frau und Tochter ein altes Kloster in Griechenland besuchte, wo ein immerwährender Kalender zu bewundern war. Und genau bei diesem Kalender stellte sich heraus, Gery ist kein Sonntagskind, sondern ein Montagskind. Eine Welt bricht zusammen, die Zeitrechnung muss neu erfunden werden.

An allen 3 Tagen sorgte das Guglwaldteam mit je 30 KöchInnen und KellnerInnen unter der Leitung von Astrid und Alexander Pilsl, für beste Bewirtung mit wahren Gaumenfreuden.

Leider konnten wir, aus beruflichen Gründen nur 2 Kabaretts besuchen.

Wo: Hotel Guglwald, Guglwald 8, 4191 Guglwald auf Karte anzeigen

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.