31.10.2016, 07:33 Uhr

Vernissage im TDZ Neufelden

Gerhard Scheschy, Alfred Hansl, Karin Hujber, Waltraud Scheschy, Johann Dobetsberger, Ernst Schietz, v. l.. (Foto: Foto: Josef Pfisterer)
NEUFELDEN. Unter dem Titel „Die Energie der Farben“ wurde die Ausstellung von den Künstlern Karin Hujber und Alfred Hans im TDZ Neufelden eröffnet. An die 130 Kunstfreunde folgten der Einladung und kamen ins TDZ um die energiereichen Bilder zu bewundern. Die Bilder der beiden Künstler bestechen durch große Farbintensität und eine energievolle Ausstrahlung. Es handelt sich fast durchwegs um Exponate der letzten drei Jahre und viele brandaktuelle Werke. Es gibt auch zwei Bilder, die beide Künstler gemeinsam gemalt haben, was in der Kunstszene doch eher ungewöhnlich ist.
Die Ausstellung ist noch bis 16. Dezember 2016, Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr im TDZ Neufelden zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.