300 Euro für den Kindergarten Klaffer

Die Stockschützen haben das Geld an die Kinder und Kindergartenleiterin Iveta Lang übergeben. | Foto: Foto: Kindergarten
  • Die Stockschützen haben das Geld an die Kinder und Kindergartenleiterin Iveta Lang übergeben.
  • Foto: Foto: Kindergarten
  • hochgeladen von Karin Bayr

KLAFFER. Dank der Cold Watter Challenge sind von den Stockschützen und vom Saustall Racing-Team je 150 Euro für den Kindergarten gespendet worden. "Wir freuen uns sehr, ein neues Laufrad, einige Bücher und Spielmaterialien für unsere Kindergartenkinder demnächst kaufen zu können", sagt Kindergartenleiterin Iveta Lang. Auch das Projekt „Interreg – Bildungskooperationen in der Grenzregion“ läuft sehr gut. "Zum Martinsfest haben wir mit unseren Vorschulkindern samt Elternbegleitpersonen den Kindergarten in Cerna im Böhmerwald besuchen können. Es ist eine Bereicherung nicht nur für uns, sondern auch für die Kinder und Erwachsene auf der anderen Seite des Lipno-Stausees", sagt Lang.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.