03.02.2018, 16:07 Uhr

Abschied von VS Dir. Manfred Neulinger in den Ruhestand

Dir. Manfred Neulinger geht in den Ruhestand. (Foto: Renate Getzinger)
Traberg: Volksschule | TRABERG: Über 20 Jahre war Manfred Neulinger Direktor an der Volksschule in Traberg.
An seinem Geburtstag verabschiedete er sich nun in den Ruhestand. Die Schüler musizierten für ihn, übergaben ihm selbst gebastelte Geschenke und studierten
Gedichte ein.
Auch die Marktgemeinde Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg mit Bgm. Josef Rathgeb und Vizebgm. Anneliese Breuer bedankte sich für sein jahrelanges Engagement an der Schule.
Es war eine gelungene Feier und für Dir. Manfred Neulinger ein rührender Abschied von seiner aktiven Zeit. Die Leitung der Volksschule übernimmt nun Dir. Gottfried Pinner.

Der Elternverein Traberg bedankte sich ebenfalls bei Herrn Direktor für seinen Einsatz und wünscht ihm für seinen Ruhestand alles Gute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.