11.01.2018, 14:26 Uhr

Alle Jahr wieder: Landjugend Ulrichsberg/Julbach spendet für Christkind-Aktion

Anna Steininger, Florian Fischer und Julia Traxinger haben den Scheck in die Redaktion gebracht. Das Geld geht an Julian Marcel Gierlinger aus Altenfelden.
JULBACH, ULRICHSBERG. Florian Fischer, Julia Traxinger und Anna Steininger von der Landjugend Ulrichsberg/Julbach haben uns heute in der Redaktion überrascht. Die drei haben 500 Euro für unsere Christkind-Aktion überbracht. Es ist der Erlös des Punschstandes, den die Landjugend traditionell nach der Christmette am 24. Dezember in Ulrichsberg veranstaltet.

Jedes Jahr eine Spende

Dass sie die Spenden an die Christkind-Aktion der BezirksRundschau weitergeben, ist schon zur schönen Tradition geworden. "Wir wollen mithelfen, damit Julian aus Altenfelden ein großer Wunsch erfüllt werden kann", sagt Landjugendleiter-Stellvertreter Florian Fischer. Die Landjugend ist sehr engagiert. Ihre Aktivitäten kann man auf https://www.facebook.com/ljulrichsbergjulbach/ mitverfolgen. Dort ist auch schon das kommende Party-Highlight angeführt: Die Schlepfaparty am 14. April 2018 in der Filzmühle (Julbach).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.