07.06.2013, 12:05 Uhr

Bestsellerautor Raphael Bonelli zu Gast in Lembach

Bonelli ist Facharzt für Psychiatrie und psychotherapeutische Medizin. (Foto: privat)
LEMBACH. Der Autor Raphael Bonelli kommt am Freitag, 14. Juni, um 20 Uhr, ins Pfarrheim nach Lembach. Bonelli wird über sein neuestes Buch mit dem Titel "Selber Schuld! – Ein Wegweiser aus seelischen Sackgassen" sprechen. Alle Interessierten sind eingeladen, sich mit dieser Thematik auseinander zu setzten.

Innerhalb von nur zwei Monaten sind fast 5000 Stück dieses Buches verkauft worden, was zeigt, wie aktuell diese Thematik ist.

Dr. Raphael Bonelli ist Facharzt für Psychiatrie und psychotherapeutische Medizin sowie Facharzt für Neurologie in Wien. Außerdem leitet er das Institut „Religiosität in Psychiatrie und Psychotherapie (RPP).“ Dieses Institut hat gerade einen hochkarätigen Kongress mit Referenten wie Kardinal Schönborn und Hanna-Barbara Gerl-Falkovits in Wien veranstaltet.

Wir wollen dabei allen Interessierten, ganz besonders aber Jugendlichen und jungen Eheleuten die Möglichkeit geben, sich bewusst mit der Thematik „Schuld erkennen und Selbstverantwortung für das eigene Tun und Handeln zu übernehmen“ auseinander zu setzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.