23.11.2016, 10:25 Uhr

Blumenwerkstatt spendet 500 Euro für Sebastian

Gitti Auer und Margit Reischl – Chefinnen der Blumenwerkstatt Margit & Gitti in Aigen-Schlägl spenden fürs BezirksRundschau-Christkind.
AIGEN-SCHLÄGL. Drei Tage lang fand in der Blumenwerkstatt Margit & Gitti die Adventausstellung statt. "Unsere Mitarbeiterinnen, Bekannte, Familienmitglieder und Freunde haben mit großem Arbeitseinsatz beim Punsch-Verkauf, mit Keksen und durchs Kuchenbacken mitgeholfen, dass es ein Erfolg geworden ist", sagt Margit Reischl. Diesen Erfolg wollen die Firmeninhaberinnen gerne teilen – mit Sebastian Hofer. "Wir spenden 500 Euro für den kleinen Buben", sagt Gitti Auer. Bereits zum dritten Mal geht das Geld an die BezirksRundschau-Christkind-Aktion. Wir sagen herzlichen Dank!

Mehr über das Schicksal des kleinen Sebastian lesen Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.