01.02.2018, 11:36 Uhr

Generationenwechsel bei der Freiwilligen Feuerwehr Klaffer

Christoph Plöderl mit seinem neuen Team. (Foto: Foto: FF Klaffer)
KLAFFER. Das Zepter reichte Kommandant Günther Gierlinger nach 16 Jahren weiter – und zwar an Christoph Plöderl. Ihm zur Seite steht Kommandant-Stellvertreter Markus Ecker. Neue Kassierin ist Manuela Krieg, neue Schriftführerin wurde Viktoria Plöderl. Johann Schmid, der 25 Jahre lang Kassier der FF Klaffer war, trat zur diesjährigen Wahl nicht mehr an. Die Feuerwehr bedankte sich bei Schmid für seine Dienste mit einem Bildportrait und er wurde zum Ehrenamtswalter ernannt. Alois Grinninger wurde indes zum Ehrenhauptbrandmeister, Günter Plöderl zum Ehrenbrandinspektor und Norbert Sonnleitner zum Ehrenhauptbrandmeister – als Zeichen der Anerkennung für ihre langjährigen Tätigkeiten im Kommando – ernannt. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.