26.09.2014, 07:09 Uhr

Jack the Busch gastiert in Waxenberg

Wann? 17.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Schloss Waxenberg, 4182 Waxenberg AT
Waxenberg: Schloss Waxenberg | WAXENBERG. Der 20-jährige Straßenmusiker Jack the Busch ist mit seinem Hit "Holt mi" in den Charts vertreten. Am Freitag, 17. Oktober tritt er im Schloss Waxenberg auf. Seine Songs sind im Mühlviertler Dialekt. Im Jahr 2012 maturierte der Haslacher im BORG Bad Leonfelden. Derzeit macht er die Ausbildung zum Fachsozialbetreuer für Behindertenarbeit in Gallneukirchen.

Das Projekt Jack the Busch starte vor fünf Jahren und begann mit einfachen Youtube Videos. Er lernte Cover Songs und stellte sie anschließend ins Internet. Nach einiger Zeit schrieb Jack the Busch auch eigene Lieder und 2011 spielte der Haslacher zum ersten Mal auf der Linzer Landstraße. Dies kam bei den Leuten so gut an, dass er mittlerweile für Auftritte wie Hochzeiten, Taufen, Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern, Begräbnisse und öffentliche Auftritte gebucht wird. Der Newcomer ist aber auch schon einmal bei der Großen Chance aufgetreten.
Der Kartenvorverkauf startet ab sofort bei der Tankstelle in Waxenberg oder unter kultur@waxenberg.at (VVK: 13 Euro/AK: 15 Euro).
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.