08.11.2017, 15:24 Uhr

Jahreshauptversammlung der Bezirkslandjugend

Am Samstag, den 4. November 2017 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Landjugend Bezirk Rohrbach beim Leibetseder in Rohrbach statt.

Auch heuer wurde wieder der Sieger des Bezirkscups gesucht.
Da dieser Preis schon zum dritten Mal hintereinander an die LJ Sarleinsbach ging, bleibt der Wanderpokal in dieser Ortsgruppe! Eine echt tolle Leistung!

Ebenso wurden auch alle Landesteilnehmer für Ihre spitzen Leistungen geehrt.

Auch der Bezirksvorstand konnte sich um ein weiteres Mitglied im Vorstand freuen. Andreas Hartl (LJ Niederwaldkirchen) ist seit Herbst neu im Bezirksvorstand!

Der Bezirksvorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern und Ortsgruppenvorstände und wünscht allen ein erfolgreiches neues Landjugendjahr!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.