20.03.2017, 13:34 Uhr

Jugend verstärkt Feuerwehr Kollerschlag dreifach

Neu bei der Feuerwehr sind Johannes Weber, Stefan Meisinger und Josef Wögerbauer, im Bild mit Kommandant Helmut Lauss (r.). (Foto: Foto: privat)
KOLLERSCHLAG. Bei der 137. Jahresvollversammlung der Feuerwehr Kollerschlag konnte Kommandant Helmut Lauss auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurücblicken. Berichtet wurde von zahlreichen Einsätzen, Übungen und Weiterbildungen. Neben den Beförderungen gab es zahlreiche Ehrungen für lange Feuerwehrmitgliedschaft. Besonders konnten sich die Florianis auch heuer wieder über drei neu zum Feuerwehrdienst angelobte Mitglieder freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.