24.10.2017, 22:57 Uhr

Landjugendbezirksball war ein voller Erfolg!

Am Samstag, den 21. Oktober veranstaltete die Landjugend Bezirk Rohrbach den schon traditionellen Landjugendball der heuer unter dem Motto „machtig trachtig“ stand.

Eröffnet wurde der Abend von den „Lichtenberger Plattlermädls“, welche eine Mischung von traditionellen und modernen Plattlern zum Besten gaben.
Für den musikalischen Teil im Saal sorgten die „Hügelländer“, wo so manche ihre Tanzkünste unter Beweis stellten!

In der LJ-Bar war DJ Tobias für richtig gute Stimmung verantwortlich!

Ein Highlight war auch heuer wieder die Mitternachtseinlage. Diese wurde vom Ballkomitee zusammengestellt und aufgeführt.

Ein großes Dankeschön gilt nochmals den zahlreichen Ballbesuchern, allen Sponsoren sowie den Verantwortlichen des Bezirksvorstandes und des Ballkomitees!!

Es war eine unvergessliche Ballnacht und wir freuen uns bereits jetzt schon aufs nächste Jahr!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.