08.01.2018, 19:47 Uhr

Landjugendkongress 2018

Vom 5.-7. Jänner 2018 besuchten 11 motivierte Landjugendliche aus dem Bezirk Rohrbach den Kongress der Landjugend Oberösterreich in Ried im Innkreis.

Nach einem ereignisreichen und auch anstrengenden Kongresstag, stand am Samstag 6. Jänner 2018 die Landesversammlung mit anschließendem Landjugendball am Programm.
Bei der Versammlung wurde die Landjugend Putzleinsdorf zur aktivsten Ortsgruppe im Bezirk Rohrbach geehrt! Herzliche Gratulation!

Anschließend an die Versammlung war es endlich so weit. Der schon traditionelle Landesball der Landjugend Oberösterreich wurde in der Messehalle Ried im Innkreis eröffnet. Auch vom Bezirk Rohrbach waren nahezu 100 motivierte Landjugendliche dabei und es wurde noch bis in die Morgenstunden getanzt, gelacht und gefeiert!!
Es war eine unvergessliche Ballnacht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.