Landjugendkongress 2018

4Bilder

Vom 5.-7. Jänner 2018 besuchten 11 motivierte Landjugendliche aus dem Bezirk Rohrbach den Kongress der Landjugend Oberösterreich in Ried im Innkreis.

Nach einem ereignisreichen und auch anstrengenden Kongresstag, stand am Samstag 6. Jänner 2018 die Landesversammlung mit anschließendem Landjugendball am Programm.
Bei der Versammlung wurde die Landjugend Putzleinsdorf zur aktivsten Ortsgruppe im Bezirk Rohrbach geehrt! Herzliche Gratulation!

Anschließend an die Versammlung war es endlich so weit. Der schon traditionelle Landesball der Landjugend Oberösterreich wurde in der Messehalle Ried im Innkreis eröffnet. Auch vom Bezirk Rohrbach waren nahezu 100 motivierte Landjugendliche dabei und es wurde noch bis in die Morgenstunden getanzt, gelacht und gefeiert!!
Es war eine unvergessliche Ballnacht!

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.