Stadtmarketing-Verein hat ein Logo
ROHRBACH-BERG. Unter einem Stadtmarketing-Dachverein agieren künftig der Wochenmarktverein, der Innenstadt-Marketingverein und der Verein Autofrühling gemeinsam. Dazu hat die Stadtgemeinde ein Logo in Auftrag gegeben. Albert Ettmayer, von der Agentur Como hat es gestaltet. Der Gemeinderat hat sich einstimmig für die Verwendung dieses Logos ausgesprochen. Der Dachverein hat die Aufgabe, alle Vereinsaktivitäten zu koordinieren. "Wir wollen Initiativen setzen, um die Stadt- und Ortsentwicklung in Rohrbach-Berg voranzutreiben", sagt Vizebürgermeister Manfred Stallinger. Dem Logo wurde auch der Slogan "Voller Leben" hinzugefügt, dieser soll zeigen, wo die Schwerpunkte liegen – in der Stadtbelebung.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.