23.09.2016, 12:06 Uhr

Mit Gummistiefel und Kübel zur Kartoffelernte in Traberg

Bäuerin Rosa mit den Kindergartenkindern aus Traberg (Foto: Monika Maurer)
Traberg: Kindergarten | Heuer waren die Kindergartenkinder mit ihren Betreuerinnen zur Kartoffelernte beim Bauern Heinrich und der Bäuerin Rosi Nimmervoll eingeladen.
Jedes Kind kam mit Gummistiefel und Küberl ausgestattet anmarschiert und half tatkräftig bei der Ernte mit. Als Belohnung gab es eine Jause vom Feinsten.
So konnten die Kinder erfahren, was ERNTEN eigentlich bedeutet.
Die Kinder freuen sich schon sehr auf das bevorstehende ERNTEDANK-Fest der Pfarre Traberg, bei dem die Kinder aktiv mitfeiern werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.