17.10.2017, 09:29 Uhr

Motorradfahrer aus Deutschland stürzte

Der Unfall ereignete sich im Gemeindegebiet Helfenberg. (Foto: Foto: Fotolia/lassedesignen)
BEZIRK. Ein 50-jähriger Motorradlenker aus Deutschland fuhr laut Polizeimeldung am Sonntag, 15. Oktober, gegen 10.40 Uhr mit seinem Motorrad in Richtung Helfenberg, als er im Bereich Unterriedl in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Aus ungeklärter Ursache rutschten ihm laut eigenen Angaben plötzlich beide Räder weg, wodurch er in der Folge auf der linken Seite in den sich dort befindlichen Acker rutschte. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Rohrbach eingeliefert.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.