06.11.2017, 10:10 Uhr

Nachmittagsbetreuung in Aigen-Schlägl offiziell eröffnet

Die Eltern bekamen die Möglichkeit, das Online-Lernprogramm zu testen. (Foto: Foto: NMS Aigen-Schlägl)
AIGEN-SCHLÄGL. Bei einer Feierstunde wurden die neuen Räumlichkeiten für die Nachmittagsbetreuung ihrer Bestimmung übergeben. Bürgermeisterin Elisabeth Höfler sowie zahlreiche Ehrengäste und Eltern konnten sich von der Funktionalität der Räume überzeugen, die sowohl die effiziente Lernbetreuung mit zeitgemäßer IT-Infrastruktur als auch eine kreative Freizeitgestaltung ermöglichen. Direktorin Elfriede Söllner-Babes zeigte auf, welche positiven Möglichkeiten die qualifizierte Nachmittagsbetreuung für Schüler und Eltern schafft. Musikalisch eingeleitet und gestaltet wurde die Eröffnungsfeier vom Schülerchor unter der Leitung von Roswitha Wartner-Böck. Gemeinsam mit Schülern probierten die Eltern Online-Lernprogramme aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.