06.10.2014, 15:30 Uhr

Neun neue Wohnungen übergeben

Das neue Wohnhaus in Lembach. Neun Mietkaufwohnungen wurden geschaffen. (Foto: Foto: privat)
LEMBACH. Neun neue WSG-Wohnungen wurden in Lembach übergeben. Die WSG hat in Lembach, Teichweg 1 in 17-monatiger Bauzeit die neuen Mietkaufwohnungen errichtet. Das Wohnhaus wurde zwei- bzw. dreigeschossig mit Vollunterkellerung errichtet und verfügt über einen behindertengerechten Aufzug.
Die neue Wohnanlage ist verkehrstechnisch bestens erschlossen und verfügt über die neuesten Sicherheitseinrichtungen und erfüllt die Kriterien für Niedrigstenergiehäuser.

Vielen ein Zuhause geben
Getreu ihrem Firmenmotto „Wohnen: Sicher + Geborgen“ bietet die WSG mehr als 50.000 Oberösterreichern in rund 70 Gemeinden Oberösterreichs lebenswerten, sicheren Wohnraum zu günstigen Kosten. Insgesamt werden in Oberösterreich bereits mehr als 21.300 Immobilien, davon mehr als 12.000 Wohnungen, von der WSG verwaltet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.