11.07.2017, 08:35 Uhr

Rasanter Heiratsantrag inmitten des PS-Spektakels in Julbach

Peter Altmann machte seiner Kerstin Sonnleitner am Bergrennen in Julbach einen Antrag. (Foto: Foto: privat)
JULBACH (anh). Motorsportfans aus nah und fern pilgerten am Wochenende nach Julbach zum Bergrennen. Darunter auch Peter Altmann, der in der Klasse Stocksport 600 den dritten Platz ergatterte. Für ihn bedeutete das Rennen aber nicht nur auf der Strecke sondern auch abseits viel Nervenkitzel, denn der Ulrichsberger hatte eine Woche lang an einer ganz besonderen Überraschung für seine Freundin Kerstin Sonnleitner getüftelt. "Ohne meinen Bruder Thomas, Thomas Anderl, Tanja Bürscher und dem Team MSC Julbach wäre das nicht möglich gewesen", resümiert er. Dann war es endlich soweit: Kerstin wartete zusammen mit Sohn Jonas wie viele andere Zuschauer neben der Straße auf ihren Mann, da rollte plötzlich eine kleine Schar an kleinen und großen Motorradfahrern den Berg herunter. In der Mitte: ein großes Transparent mit der Aufschrift "Willst du unseren Papa heiraten?". Zuerst traute Kerstin ihren Augen nicht. Als Freund Peter und ihr zweiter Sohn Daniel dann ihre Motoren abstellten und auf sie zukamen, kullerten schon die Tränen. Samt Motorrad-Dress machte Peter seiner Kerstin dann auf Knien den Antrag. Und sie? – Sagte ja!

Video: Altmann



2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.