12.09.2014, 11:24 Uhr

Regionaler Genuss für Schulanfänger

Helena aus Altenfelden freut sich über die regionale Schultüte und der Moos-Maus von Hedwig Lindorfer. (Foto: Foto: privat)
ROHRBACH. "Der große Andrang auf die regionale Schultüte der Bäuerinnen am Wochenmarkt in Rohrbach beweist, dass es vielen Eltern nicht gleichgültig ist, was in die Schultüten der Schulanfänger kommt", sagt Bezirksbäuerin Hedwig Lindorfer. Unterstützt von den Wochenmarktanbietern war das Angebot an hochwertigen und superguten Leckereien und Knabbereien sehr groß. Mit Äpfel, Müslicracker, Honigstangerl, Apfelsaft, Apfelchips, Kürbiskerne, Honig oder Popcorns konnten die buntbedruckten Schultüten nach Lust und Laune gefüllt werden. Für manchen Schulanfänger durfte eine, für diese Aktion kreierte Schulmaus aus Moos, nicht fehlen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.