23.11.2016, 10:59 Uhr

Senioren besuchten Schlösseradvent

(Foto: Foto: privat)
BEZIRK. Der letzte Ausflug des Seniorenbundes Rohrbach führte heuer zur Schuhfabrik Megaflex in Edt bei Lambach. Dort gab es zu Beginn ein gutes Frühstück, danach einen Vortrag über die heutige Schuhindustrie. Schließlich wurde noch eine deftige Jause serviert. Dann ging es weiter zum Traunsee zum Schlösser Advent im See- und Landschloss Ort in Gmunden. Diese wunderschön gestaltete Schau mit vielen Bastel- und Handwerksvorführungen, sowie auch ein Kirchenkonzert waren für alle ein großartiges Erlebnis. Auf der Heimfahrt rundete eine Einkehr in Feldkirchen den Tag noch gemütlich ab.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.